„Alle Wesen tragen den Samen der Vollkommenheit in sich.“

Dalai Lama

Termine 2024

22. bis 24. November 2024

Die vier CranioSacral Therapieeinheiten dauern in etwa jeweils eine Stunde. Eine Einheit davon wird eine Mehr-Hände-Behandlung sein.

Zwischen den Behandlungen hast du die Möglichkeit, deine Gedanken und Erlebnisse in deinen Worten und Bildern festzuhalten. Beim intuitiven Malen bist du eingeladen, ohne künstlerische Vorkenntnisse mit Farben zu experimentieren und die Vorstellung vom perfekten Bild loszulassen. Dabei darfst du nach Herzenslust einfach malen.

Je nach deinen Bedürfnissen hast du genug Raum für Rückzug, Austausch, Bewegung oder Stille.
CranioRetreat mit intuitivem Malen
Wir treffen uns am Freitag um 9 Uhr im Dorfhaus in Gießelsdorf.

Vier bis sechs TeilnehmerInnen stimmen sich mit uns auf die gemeinsame Zeit ein.

Am Freitag erwartet dich eine Mehr-Hände-Behandlung. Wir Therapeutinnen begleiten dich gemeinsam, es stehen dir mindestens vier Hände zur Verfügung.

Nach den Behandlungen treffen wir uns am Abend wieder, um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.
Freitag
Am Samstag beginnen wir gemeinsam um 9 Uhr.

Am Vormittag und am Nachmittag triffst du dich mit einer Therapeutin zu einer CranioSacral Therapieeinheit.
Samstag
Am Sonntag gibt es eine Behandlung zur Integration.

Das CranioRetreat endet am Sonntag um 14 Uhr.
Sonntag
Zu Mittag essen wir zusammen ein einfaches vegetarisches Gericht.

Bei Unverträglichkeiten oder besonderen Vorlieben nimm dir bitte selbst die Lebensmittel mit, auf die du nicht verzichten möchtest. Im Dorfhaus dürfen wir eine kleine Küche benutzen.
Für das leibliche Wohl

Alle Informationen auf einen Blick

Dauer: 3 Tage (Freitag von 9 Uhr bis Sonntag um 14 Uhr) | 4 CranioSacral Therapieeinheiten (ca. 1 Stunde pro Einheit) | Materialien zum intuitivem Malen | vegetarisches Mittagessen, Kaffee und Tee


Wir empfehlen, dass du dich vor einem CranioRetreat einmal von Klaudia oder Anna behandeln lässt. So lernst du uns und unsere Hände kennen und es ist beim CranioRetreat nicht alles neu.

CranioRetreat buchen
Kosten und Buchung

500 Euro für drei Tage inkl. aller Leistungen und Materialien (exkl. Unterbringung)

Für deine Anmeldung zum CranioRetreat schicke bitte eine E-Mail.

Solltest du angemeldet sein und kurzfristig doch nicht kommen können, wird eine Stornogebühr von 300€ verrechnet. Ausnahme: bei Krankheit mit ärztlichem Attest.

Unterkunft

Bitte organisiere dir selbst eine Unterkunft. Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe sind: Weingut Triebl, Ferienwohnung Sampt, Blütenstöckl, Pension Grenzlandhof, Gästehaus Resi Haas

Anreise

Mit dem Zug bis zum Bahnhof Fehring. Bei Bedarf holen wir dich gern vom Bahnhof ab!